Welche Unterschiede gibt es zwischen den samsung g7 Monitoren?

2 Antworten

Die Samsung G7-Monitore gibt es in zwei Größenvarianten: 27 Zoll und 32 Zoll. Die 32-Zoll-Version hat eine höhere Auflösung als die 27-Zoll-Version. Alle G7-Monitore haben einen gekrümmten Bildschirm, aber die Krümmung kann je nach Modell unterschiedlich sein. Ein größerer Krümmungsradius kann ein immersiveres Erlebnis bieten, während ein kleinerer Krümmungsradius eine bessere Sicht auf die Bildschirmecken ermöglichen kann.