Zu weit auf Curved-Monitor FIFA spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was versprichst du dir von einem curvd monitor? der einzige vorteil, den ich bisher erlebt habe war ein besserer empfang. aber auch nur dann, wenn man unten in der mitte einen ausleger montiert, und vorne ein LNB dran. aber braucht man auch keinen curved tv, da tuts auch eine satelitenschüssel...

lg, anna

Kommt darauf an, wie stark gebogen und wie groß der Monitor ist.

Da man aber im Normalfall nicht sehr weit auseinander sitzt, wenn man im Couch-Coop spielt sollte das kein großes Problem sein, denke ich.