Kann man einen Curved Monitor mit einem Flat Monitor kombinieren?

5 Antworten

Grundsätzlich kann man das machen. Ausschlaggebend hierfür sind die Anschlüsse deiner Grafikkarte. Ob das dann auch optisch etwas her macht, steht auf einem anderen Blatt.

Klar kannst du das.

Wenn du auf beiden direkt spielen willst, wo von ich nicht ausgehe, weil du dann ja die äußeren kanten der monitore in der Mitte hast, ist es eher nicht so praktisch.

Natürlich, ist doch auch nur ein weiterer Bildschirm für Windows, auch wenn er kreisrund wäre.

Allerdings würde ich mir das Geld für Curved sparen und in sinnvollere Features investieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Jap, ist ja nur ein gebogenes Panel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste