Laptop mit Monitor verbunden, warum nur 60hz möglich?

1 Antwort

Nein funktioniert normalerweise nicht aber ich würde im Grafiktreiber nachschauen ob man es da umstellen kann. Es kann auch sein das dein Monitor sich dem Laptop anpasst und du die Einstellung manuell per Knöpfe machen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha
Yuukimaruuchiha
Fragesteller

ja das könnte wirklich sein, könntest du vlt noch sagen wo man diese Einstellungen findet?:)

XMyosotis  04.07.2021, 00:01
@Yuukimaruuchiha

Den Grafikkarten/Chip treiber kannst du einfach in deiner suchleiste eingeben und suchen. Und am Monitor kann ich dir nicht genau sagen. Jeder Monitor hat ja die Knöpfe unterm bilschirm und unter Menü findest du meistens dann die Einstellung dazu. Einfach bisschen durchklicken und suchen.