Bugs ausnutzen gleich cheaten?

2 Antworten

Die Gans hats erfasst. Nennt sich bugusing und kann zum Bann führen wenn die bemerken das man den bug ausgenutzt hat um sich einen Vorteil zu verschaffen.(üblicherweise wenn man den bug sehr oft nutzt insbesondere wenn dieser schon etwas bekannter ist)

Nicht direkt und trotzdem ja. Man unterscheidet hier zwischen bugusing und cheaten. Beides ist in der Regel untersagt. Den Bug kann man aber dem Support melden, wenn man ihn versehentlich ausgenutzt hat. Das Cheaten kann man dem Support allerdings nicht melden, da es sich hier um vorsetzliches Betrügen handelt. Beides kann zur Sperrung des Userkontos führen. Deshalb Finger weg davon und die Bugs immer brav melden oder einfach nicht benutzen.

Middonaito
Fragesteller

Danke:)