Call of Duty speichert Grafik Einstellungen nicht? Bug und zwei Configs...?

1 Antwort

Ok habe es Probiert trotzdem danke.

Zum 1. Ja und Ja, eine zweite Config mit Nummer, muß einfach der Inhalt, gleich wie das Original ersetzt werden, und auch auf Schreibschutz.

Zum 2. Ja man muss jetzt jedes Mal bei Veränderung einer Einstellung, Schreibschutz entnehmen und wieder setzen. Grauenvoll der Bug. Dafür hat man nie wieder, verschiedene Grafik Einstellungen, sondern die, die man vorgenommen hat!

Zum 3.

Ja es hilft, im Editor nach der Renderauflösungs Zahl zu suchen, um zu wissen, ob man jetzt endlich seine Einstellungen hat, befor man es auf Schreibschutz stellt...

Alles wird bei laufendem Game gemacht.

Hab mir doch noch selber geholfen, aber ich denke vielen wird es helfen.

Trotzdem nervt der Call of Duty Bug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt