Firefox speichert seit Update keinen Verlauf mehr

1 Antwort

Hallo kaktus501,

das automatische Löschen der Chronik nimmt Firefox dann vor, wenn ein bestimmter Haken dafür gesetzt wurde.

  1. Klicke in Firefox oben auf "Extras"
  2. Wähle "Einstellungen"
  3. Navigiere zum Reiter "Datenschutz"
  4. Unter Chronik wähle "Firefox wird eine Chronik: anlegen"
  5. Schließe das Fenster mit "OK"

Danke, aber das ist ja irrsinniger Weise genau so gemacht und es funktioniert trotzdem nicht !?!

@kaktus501

Ich hab da was gefunden. Dürfte etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber der Artikel trifft exakt dein Problem.

https://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-werden-nicht-gespeichert#w_bestimmte-einstellungen-werden-nicht-gespeichert

Probiere wenn nötig alle Punkte von

"Bestimmte Einstellungen werden nicht gespeichert"

bis zum Letzten durch. Zum Schluss, wenn alles nicht geholfen hast solltest du den ersten Punkt, also das Restaurieren von Firefox, in betracht ziehen.