spiele metin2 auf den mac aber vollbild funktonmiert nicht bei config stelle ich fullscreen ein mit screen option aber es änder isch nichts wie gesagt mac?

2 Antworten

spielst du metin 2 DE oder pserver? das mit dem mac hängt von der installation ab bzw den download für windows oder mac vom spiel

Ja wenn der pserver kein mac download anbietet dan wirds auch nix mit dem fullscreen sonst müssteste mal den server admin fragen ob er da was machen könnte für dich . auf welchem server spielst du denn ?

Anonym1009891
Fragesteller

dark fusion ;)

Insurtent  25.05.2016, 07:27
@Anonym1009891

Achso ja dann musste mal den admin fragen ob er da für dich evlt n mac download machen wirde