Programme im Vollbildmodus starten?

1 Antwort

Du must den potentiellen RAM übersteuern um die DPI neu zu konfigurieren.
Anschließend solltest du aufpassen das der PING nicht übersteuert um den Server Mainfraim zu verstärken.
Das Ergebnis ist eine neue VPN kombinierte Proxity als Vollbild.

System32 löschen geht bei mir auch

JustinDie
Fragesteller

Um ehrlich zu sein bin ich nicht so technikaffin, könntest du das nochmal leihenhaft beschreiben oder mir gar eine Anleitung schreiben was genau ich machen muss? Lg

Hahsgshe  20.06.2018, 14:54

das sind eigentlich nur zusammengewürfelte Fachbegriffe, ich weiß auch nicht wie das geht, sry xD

JustinDie
Fragesteller
@Hahsgshe

Ich hab dich wirklich ernst genommen hhahaha

Hahsgshe  20.06.2018, 15:09

Ram= Arbeitsspeicher DPI = Mausfeschwindigkeit PING= Internetstärkenmesseinheit Server Mainfraim=Ist der Hauptbildschirm eines Servers VPN = ein IP Adressen verbergungstool Proxity weiß ich nicht xD System32 ist das wichtigste Programm in Windows, ohne System 32 funktioniert nichts xD das war alles

LiemaeuLP  20.06.2018, 17:01

Ah, System32 bei macOS