Chrome Vollbild F11 --> Wie das Kreuz deaktivieren, wenn man mit Maus an oberen Bildschirmrand fährt?

1 Antwort

chrome://flags/#enable-experimental-fullscreen-exit-ui

gib das im chrome in die adressleiste ein.. das fenster öffnet sich.. dann beim gelb unterlegten rechts auf disabled stellen. chrome neu starten.. X ist verschwunden. mich hat das auch immens genervt. genauso wie die erlaubnismeldung vom flash, aber auch das ist nun auf disabled gestellt. chrome läuft nun wie früher auch.

megazorro
Fragesteller

DANKE!

EllenAC  11.10.2018, 11:47

Im Vollbildmodus .. wenn du mit der Maus noch oben ziehst oder nach unten (ausprobieren.. weiss es jetzt nicht genau, ist ja nun weg bei mir).. erscheint in der Mitte oben im Bild ein X ist auch neu seit dem Update .. ist aber nur im Vollbildmodus .. mit den X kann man dann den Vollbildmodus schließen ( was ich eben nicht brauche, weil das nur nervt)