Minecraft Vollbild Modus beenden (F11 bringt nichts)

3 Antworten

Diese Frage ist zwar schon alt, aber trz. noch aktuell. Da ich das Problem nicht durch das Internet, aber durch ausprobieren gelöst habe ist hier die Lösung:

1. Minecraft im Vollbildmous starten.

2. In den Einstellungen den Vollbildmodus beenden (dann wird das Fenster klein).

3.In dem kleinen Fenster die Optionen verlassen und auf "Spiel beenden" klicken.

4.Minecraft wieder starten.

Nun müsste bei dem erneuten starten des Spiels wieder die Fensterperspektive einstellbar sein.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Antwort noch weiteren helfen kann. :D

MfG. Moeposaurus

Du musst einfach die Version wechseln (z.b. von 1.8.3 in die 1.8.7) Ich hatte das problem eben auch. Dann hab ich die Version gewechselt und schon konnte ich wieder im Normalen großen Fenster spielen. Ich hoffe ich dir helfen

Gehe in die Einstellungen-->Einstellungen-->Vollbild:Aus Dann sollte alles wieder normal werden und du kannst es wie gewohnt vergrößern Hoffe konnte helfen Lg Philippe

bringt leider auch nichts :/

Dann weiss ich auch nicht mehr weiter... D:

Du musst das Fenster groß ziehen :) Aber in Minecraft auf Esc, dass du im pausemenü bist, sonst „Rutscht" die Maus in das Fenster