Frage von fbausd2, 34

Minecraft Vollbild modus deaktivieren (weis ich f11) aber dann wieder so aktivieren das die leiste noch zu sehen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von areaDELme, 22

den vollbildmodus in den einstellungen von minecraft deaktivieren und das fenster mit dem maximieren-symbol groß machen, dann sollte die taskleiste sichtbar bleiben.

Kommentar von fbausd2 ,

ja das maximieren sybol kann ich nicht drücken

Kommentar von areaDELme ,

weil du erst den vollbildmodus deaktivieren musst. sobald dieser deaktiviert ist öffnet minecraft sich wieder als fenster. (ggf. minecraft neu starten nachdem du den vollbildmodus deaktiviert hast)

Antwort
von LeMatrix, 26

Wenn man das fenster noch sieht ist es kein Vollbildmodus. Das ist aber auch allgemein nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten