Minecraft während vollbild auf zweiten Monitor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist unmöglich, da du ja mit deiner Maus im Spiel "hängst" - also entweder Vollbildmodus beenden oder zumindest auf Escape drücken, dann könnte es vielleicht gehen. Ich persönlich finde das ja sowieso unnötig... ich mein wenn man grad nicht spielt, kann man doch minimieren ^^ beides gleichzeitig (spielen und was anderes machen) geht ja sowieso nicht XD

LG schokolade1024

Drück „E“ oder „T“ oder „Escape“ oder interagiere mit einem Amboss, Zaubertisch, einer Truhe etc. . Dann bekommst du den Mauszeiger und kannst rausgehen, wenn deine Maus aber am Fenster hängenbleibt, weiß ich es nicht. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik

Es reicht doch, wenn man kurz "E" drückt und geht dann auf den anderen Bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das das gleiche wenn ich zb auf nehme für Youtube und ich auf mein 2 Bildschirm schnell was gucken wie das oder das geht dann muss ich Minecraft immer Minimieren das ist voll behindert

Gar nicht, das ist nun mal so. Ich versteh nur nicht, was du für ein Problem damit hast, nicht im Vollbild Modus zu spielen. Ohne Vollbild hast du doch nur ne kleine Fensterleiste ganz oben, die man kaum sieht... (facepalm)