AC Unity Vollbild falscher Monitor?

2 Antworten

Beide Bildschirme hängen an der selben Grafikkarte:

Ingame unter Einstellungnen den Bildschirm setzen.

Bildschirme hängen an unterschiedlichen Grafikkarten:

https://support.ubi.com/en-US/faqs/000027100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slayweron 
Fragesteller
 27.01.2019, 10:54

Ich benutze beide Monitore an einer GraKa, doch kann ich den Bildschirm in den Einstellungen nicht setzen.

0
ITBloegg  27.01.2019, 10:56
@Slayweron

Stell den Bildchirm wo du drauf Spoielen möchtest als Standardbildschirm unter Windows 7. Iet er es schon, welchsel mal den Standardbildschirm auf den anderen und starte dann.

0

Ich hatte das selbe Problem.

Ich habe erst den Anzeigemodus auf "im Fenster" eingestellt, dann das Fenster auf den zweiten Schirm gezogen und dann wieder in den Vollbildmodus gewechselt