AC Unity Vollbild falscher Monitor?

2 Antworten

Beide Bildschirme hängen an der selben Grafikkarte:

Ingame unter Einstellungnen den Bildschirm setzen.

Bildschirme hängen an unterschiedlichen Grafikkarten:

https://support.ubi.com/en-US/faqs/000027100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slayweron
Fragesteller

Ich benutze beide Monitore an einer GraKa, doch kann ich den Bildschirm in den Einstellungen nicht setzen.

ITBloegg  27.01.2019, 10:56
@Slayweron

Stell den Bildchirm wo du drauf Spoielen möchtest als Standardbildschirm unter Windows 7. Iet er es schon, welchsel mal den Standardbildschirm auf den anderen und starte dann.

Ich hatte das selbe Problem.

Ich habe erst den Anzeigemodus auf "im Fenster" eingestellt, dann das Fenster auf den zweiten Schirm gezogen und dann wieder in den Vollbildmodus gewechselt