assassins creed unity helix

3 Antworten

Keine Ahnung ob das hier noch gelesen wird.Das "Helix-Menü" ist einfach nur ein Dummy Interface von Ubisoft.Es soll uns einen Einblick geben, wie der Protagonist das Programm von Abstergo sieht. Hier wird die Software von Abstergo "Helix" genannt.Es ist gewollt das man nur den Weg mit den "Templer" nehmen kann. Alles andere soll einfach zeigen, wie die "Neue" Software von Abstergo aussieht und was für ein Interface sie es gegeben haben.Es dient einfach nur zum Anschauen, und ist somit nur ein Dummy Interface für uns.

TomJade
Fragesteller

achso, alles klar danke!

ich habe das spiel durch und ich habe garkeine weg gefunden wieder dahin zu gehen also amn sie zurzeit nicht spielen (ich habe wirklich alle hauptmissionen durch!)ZUM SCHLUSS nein kannst du nicht ausser vlt wenn dlcs rauskommen

Würde mich auch interessieren, hab mich schon gefreut mit alten Bekannten zu spielen und weiß jetzt auch nicht wann, wie und ob das irgendwie weiter geht.