Minecraft funktoniert nicht im Vollbild?

2 Antworten

1. Probier mal F11 zu drücken, während du im Spiel bist.

2. Wenn du Taste/Knöpfe am Monitor hast kannst du das Seitenverhältnis auf "Vollbild" o.ä. machen

3. Grafikkartentreiber aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch manchmal.

Drücke F11 oder verkleinere das Bild nochmal und drücke dann F11.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
julausrie
Fragesteller

bringt nichts

TottySoH  02.09.2021, 12:44
@julausrie

Oh 🤔 hm bei mir hilft es immer, dann schließ Minecraft mal komplett und starte es neu. Vielleicht sogar den ganzen Laptop/PC.

TottySoH  02.09.2021, 12:45
@julausrie

Achso. 🤔 Dann weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid.