Minecraft launcher grauer bildschirm?

2 Antworten

Warte entweder eine Weile oder tue das wie die Person welche vor mir geantwortet hat, manchmal hilft es auch über den Task Manager den Launcher zu schließen und bei den im Hintergrund geöffneten Programmen im Task Manager zu schauen und alle "Minecraft Launcher" Programme zu schließen und es dann bei zu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In %appdata% .minecraft alles löschen außer den saves ordner und minecraft neu starten

ps wenn es nicht funkt. versuch mal java zu installiere, die aktuellste version^^