chrome vollbild nichts lässt sich mehr anklicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meinem Bauch, der viel IT-Erfahrung hat:

  • Chrome-Update (in letzter Zeit ist sehr häufig was).
  • Rechner-Neustart (nicht nur schlafen legen).
  • Graka-Treiber-Update.
  • Testweise Chrome-Plugins deaktivieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hercules11677
Fragesteller

Ich danke dir schon mal Vielmals.

Chrome ist auf dem aktuellsten Stand.

Bei den Plugins hab ich aber was ganz interessantes entdeckt. Ich hatte eine Erweiterung names web Guardian drauf (war zwar deaktiviert), aber da stand, dass diese Software eine Malware enthält. Habs jetzt entfernt und neugestartet. Es funktioniert wieder, ich hoffe das bleibt so.

Bezüglich der Malware, werde ich mal nach einem antivirus Programm schauen, da ich mir vorstellen kann, dass noch teile der malware auf meinem Rechner sind.