Frage von 3RexStracker3, 31

Öffnung neuer Tabs verhindern (Chrome)?

Meine Frage ist: Wie verhindere ich, dass sich auf manchen Seiten ein neuer Tab mit Werbung öffnet? Gibt es da z.B. eine Chrome-Erweiterung? Erstmal, ich habe keine Schadware auf dem Rechner! Manche Websites öffnen halt einen neuen Tab wenn man etwas antippt, ich weiß es gibt den Adblocker, aber auf der Seite wo ich das Problem habe muss man den Adblocker ausstellen, weil man sonst die Website nicht nutzen kann.

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von premme, 23

Hallo,

probier es mal hiermit.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen, und Tab`s, die beim Start geöffnet werden sollen.

Das war es.

Gruß

Kommentar von 3RexStracker3 ,

Hat leider nicht geholfen, aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten