Taskleiste im Vollbildmodus zu sehen, kann wer helfen (Windows 8.1, Google Chrome) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und dann auf Einstellungen. Wenn du das gemacht hast öffnet sich ein Fenster bei dem du dann ein Häckchen bei automatisch verstecken anklickst, dann sollte die immer nur dann aufploppen , wenn du mit der Maus darüber fährst. Hoffe das hilft dir weiter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0mbaT
07.05.2016, 03:13

Das habe ich auch schon ausprobiert, doch das ist leider nicht die richtige Lösung, gibt es da nicht ne andere Möglichkeit. Davor hat es ja auch so geklappt :)

0

Über das Chrome Menü gibt es unter Windows 8 einen neuen Menüpunkt:
Chrome auf dem Desktop neu starten Chrome im Windows 8-Modus neu starten

Also wenn man sich im Windows 8 Modus befindet einfach „Chrome auf dem Desktop neu starten“ auswählen und/oder umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0mbaT
07.05.2016, 03:16

Wenn ich oben rechts auf diese 3 Balken klicke, steht da nix davon :)

0

Was möchtest Du wissen?