Problem beim Starten von Steamspiel auf 1. Bildschirm

2 Antworten

Steck einfach während du Spielst einen Monitor aus

Du kannst nicht auf einem monitor spielen wenn du 2 monitore an einem rechner angeschlossen hast. Es sei denn du startest das spiel im fenstermodus. Oder du stecks halt eins ab. Du eillst bestimmt auf einem zocken und auf dem anderen surfen usw. Das geht nur im fenstermodus. Gibt bestimmte programme extra fur dein problem.

TommyBohannon
Fragesteller

Danke. Wie heißen die Programme? Das Spiel läuft. Habe aber kein Fenster. Dafür stürzt es aber dauernd ab (siehe Frage von grad eben)

spiegeltuch  30.01.2015, 16:15

Wenn das spiel wirklich auf einem monitor startet wenn 2 angeschlossen sind dann stuerzt es bestimmt ab weil du mit der maus auf den bildschirmrand kommst. Dann will der switchen zum anderen schirm. Musst auf randlosen fenstermodus wechseln im spiel.