Wie ändere ich die Zuordnung meiner zwei Bildschirme unter Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo du den hauptmonitor auswählen kannst (also Desktop rechtsklick und ganz unten eine der optionen), siehst du deine 2 Monitore (also 2 Rechtecke mit 1 und 2 markiert. Du kannst den rechten Monitor einfach rüberziegen und neu anordnen. Somit ist 1 und 2 von der Position getauscht.

Locke388
Fragesteller

Das war zu einfach :D
Vielen Dank

Franzmann0815  07.03.2017, 08:51

Wer hätte das auch gedacht ^^ musste damals selber lange suchen.

Rechte Maustaste auf den leeren Desktop klicken und dann "Anzeigeneinstellungen" auswählen.

Unter "Anzeige anpassen" siehst du dann deine 2 Monitore. Die Monitore kannst du jetzt einfach mit der Maus verschieben: Den Linken auf die Rechte Seite oder umgekehrt...