Wenn ich mit der Maus auf den 2. Bildschirm will (links) muss ich rechts aus dem Bildschirm des ersten Bildschirms raus, wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Drücke die Windows Taste und gebe ein "Bildschirmauflösung" Enter und dann kannst du den Bildschirm per Drag and Drop verschieben ;)

In den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung. Wenn du willst, schreib ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Fabsi00
Fragesteller

ja bitte :)

Benedikt19  24.08.2016, 00:25

Ich schicke sie später, gehe jetzt dann ins Bett.

Startmenü -> Einstellungen -> System

Da kannst die die virtuellen Bildschirme beliebig hin- und herziehen :D

Rechtsklick, Anzeigeeinstellungen anpassen, 2mit1 vertauschen