Windows 10 und 11 Bildschirme wechseln Unterschied?

1 Antwort

Hört sich irgendwie etwas komisch an, als sei irgendwas verstellt oder nicht richtig eingestellt.

Normalerweise wenn mehrere Monitore angeschlossen sind, werden diese in den Einstellungen von Links nach Rechts einfach dargestellt und entsprechend an diesen Stellen wo sie sich berühren kannst du dann mit der Maus zum anderen Monitor wechseln.

Ggf. musst du das einmal in den Einstellungen anpassen.

Windows Einstellungen (Windows Taste + I Taste) => System => Bildschirm und dann kannst du hier die Bildschirme anordnen.

Bild zum Beitrag

 - (wechseln, Monitore an PC, Windows 11 Home)
ArminJ19732023
Fragesteller

soweit bin ich auch aber ich muss immer mit der auf die Taskleiste an dem Fenster bin ich ja

ArminJ19732023
Fragesteller

von rechts nach links nichtich kann immer von links nach rechts mit der maus das geht

CoSci  27.08.2023, 12:55
@ArminJ19732023

Befinden sich beide Monitore an einem Computer oder sind das zwei Getrennte Computer die mit der selben Tastatur/Maus gesteuert werden?
Wenn letzteres der Fall ist, dann kann es sein das du entweder ein Programm installiert hast, das umgestellt werden muss oder irgend ein Hardware Gerät dazwischen hängt, wo du in das Handbuch schauen müsstest