Zocken auf 3 Monitoren gleichzeitig?

1 Antwort

Was spielst du denn und wie hoch ist die Graka dabei ausgelastet?

Hängt ach viel von der Programmeirung des Spiels ab, z.B. sind Spiele wie EuroTruck Simulater, F1 & co dafür eher ausgelegt wie jetzt MOBAs o.ä.

jamie38
Fragesteller

Landwirtschaftssimulator 22 mit ca. 95% Auslastung bei im Schnitt 75 FPS (Hab die Frames gelimited auf 75).

jamie38
Fragesteller

Ich wäre aber auch noch mit 50-60 FPS zufrieden.

Könnte das mein PC schaffen?

MichaelStumpf  10.01.2024, 21:18
@jamie38

wenn du die Auflösung auf 240 P stellst bestimmt. Zur Not erstmal andere Monitore leihen und ausprobieren. Du kannst es auch auf Website wie "Can i run this game" nachschauen.

jamie38
Fragesteller
@MichaelStumpf

Hab mal LS22 und ETS2 auf drei Monitoren angeschmissen und die laufen jeweils mit ca. 45-50 FPS. Das reich mir 😉.

Danke noch für deine Hilfe/Antwort.