Gaming Monitor Empfehlung?

Achja, Budget wäre Max. 220-230€

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ich kann dir den ASUS TUF Gming VG277Q1A, Daming-Monitor empfehlen. Glaube das man den auf Amazon so für ca 180 Euro bekommt, bin mir aber gerade ned so sicher. bekommt man aber auch wo anders billiger. einfach mal rumschauen. Hab den selbst und finde denn mega gut. Werde mir bald noch einen bestellen.

Wolfmaster5561
Fragesteller

Danke, aber eine 1440p Auflösung wäre mir schon lieber und ich denke auch dass 144 - 155 hz locker ausreichen

Wolfmaster5561
Fragesteller

Ah vergiss es ich hab deine Antwort auf sgt119 grade gesehen🫶

GrandVoyager  28.08.2023, 19:02
@Wolfmaster5561

Ja und Viewsonic ist auch ein guter Hersteller, ich hbe von denen ein Beamer und kann das bestätigen.