Maus von einem Monitor zum anderen bei zwei Monitoren funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Einstellungen am pc wo du die Auflösung ändern kannst sind 2 Monitore angezeigt 1 und 2 dann ziehst du den 2 Monitor der rechts angezeigt ist auf die linke Seite und das wars.

Rechtemaus klick, Anzeigeeinstellungen, Bildschirm, dann klickst du auf den Bildschirm den du willst und machst unten nen Kreuz bei "DIese Anzeige als Hauptanzeige verwenden"