2. Bildschirm rechts oder links?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf den Mond 60%
Links 30%
Rechts 10%

7 Antworten

Auf den Mond

Das ist völllig egal, musst du machen, wie es dir besser gefällt.

Ich habe meinen rechts stehen, aber auch nur aus dem Grund das links bereits meine Lampe stand und rechts noch Platz war.

Auf den Mond

Es ist vollkommen egal ob du ihn rechts oder links hinstellst. Mach es vielleicht da wo du mehr platz hast aber schlussendlich ist entscheidend wie du es selber am besten findest!

Auf dem Mond ist aber auch keine schlechte Idee;)

Rechts

rechts ist irgendwie die natürliche Fortsetzung, aber schlussendlich musst du ihn aufstellen, wie es die am besten passt

Stell ihn dort hin wo es dir vom gucken her am angenehmsten ist oder wo Platz ist.

Mein Hauptmonitor steht in der Mitte und meine anderen beiden Monitor stehen rechts und links daneben.
Ich kenne auch Leute welche die Monitore übereinander angebracht haben.