Frage von simisogehts1, 149

Windows 10 Bildschirm wird falsch erweitert?

Hallo, ich habe das Problem, dass mein zweiter Bildschirm, der rechts vom Hauptmonitor steht so erweitert wird, dass ich Links mit der Maus aus dem Hauptbildschirm gehen muss, um auf den Monitor rechts zu kommen... Ich hoffe ihr versteht mein problem, könnt ihr mir helfen, wie ich das ändern kann?

L.G. Simisogehts

Antwort
von Savix, 87

Du musst die Anordnung der Bildschirme in den Einstellungen ändern. Indem du einen Bildschirm anklicks, kannst du sie dir so zurechtschieben, wie sie auf deinem Schreibtisch stehen.

Antwort
von Xeon814, 109

Hallo simisogehts1,

Rechtsklick auf den Desktop.

Bildschirmauflösung auswählen.

Die beiden Anzeigen (1,2) kannst du nun beliebig verschieben

Beispielsweise ist 1 Links, und 2 rechts daneben. So sollte es funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Jensen1970, 51

ist dein Hauptmonitor 4:3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community