Frage von LaurentM, 60

Mausübergang bei mehreren Monitoren?

Nabend, Ich hab mir meinen zweiten Bildschirm,den ich auch als monitor benutze, an die wand gehangen. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist das ,wenn ich mit der maus zum anderen bildschirm wandern will ob ich den monitor so zuweisen kann, dass er weiß ,dass er über dem anderen monitor ist und die maus auch dementsprechend nach oben geht und nicht nach rechts als würde der monitor rechts von dem anderen stehen. Danke schonmal. :)

Antwort
von werter222, 47

In den Anzeigeeinstellungen sieht man ja die 2 Rechtecke die die Bildschirme darstellen sollen, wenn du jetzt den 2. so verschiebst wie er auch in deinem Zimmer angeordnet ist, dann wird auch die maus an der Position überlaufen.

Antwort
von Litschler, 38

Bei Ein 10: Windows Taste,In der Suche: Monitor,Enter...
Den Rest kannst du whrsch selbst

Antwort
von hardcoree, 33

Geh auf "Anzeigeeinstellungen ändern" und dann auf Monitor erweitern.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community