Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Bildschirm mit niedrigerer Auflösung aber gleicher Größe strecken sich weniger Pixel auf mehr Fläche. Der Mauszeiger bleibt immer 32×32 Pixel groß

123405
Fragesteller

Kann ich das irgendwie „ausgleichen“?

Krabat693  25.12.2022, 13:37
@123405

du kannst für einen Bildschirm die skalierung ändern.

Ja, die eingestellte Auflösung spielt eine Rolle. Je höher die Auflösung, desto kleiner der Mauszeiger.

LG Der1Streber

123405
Fragesteller

Kann ich das irgendwie „ausgleichen“?

Genau richtig wegen der auflösung!!! Hatte ich auch, gewechselt auf gleiche auflösung und hat gepasst!!

Kann man einstellen was man will bei den bildschirmen unter mausanzeiger, gibt immer unterschied leider! Mich hat das fertig gemacht😅