Wie kann man ein hintergrund über zwei Bildschirme machen windows 11?

Habs hin bekommen

2 Antworten

Kauf dir am besten Wallpaper Engine kostet um die 3-4 Euro hab’s auch du hast eine RIESEN Auswahl von Hintergründe und du kannst alles auf mehreren Bildschirmen verteilen

..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Linux Mint Mate 2 Mausklicks und ich hab das Bild übergreifend auf beiden Bildschirmen . Benutze Unterschiedliche einen alten LG und einen alten Dell. Beides an HDMI an einer AMD RX 580 von Sapphire ( Nitro+ ,Special Editition mit 8GB)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Irgendjamand232  12.02.2023, 22:13

Tolle Information...

Er fragte aber nach Windows 11.