Youtube Video auf 2 Bildschirme strecken?

2 Antworten

Natürlich geht das sowohl bei Videos , als auch bei Spielen mit der richtigen Grafikkarte . Bei AMD geht das über "Eyefinity" , und bei Nvidia über "Vision 3d Surround" ( oder so ähnlich ) .

Da kannst Du dann mehrere Bildschirme auf Softwareebene zu einem Display zusammenfassen .

Hi Frayjin,

stellt sich die Frage nach dem Sinn. Je nach Auflösung würdest Du über zwei Monitore ein in der Höhe gestauchtes Bild erhalten bzw. oben/unten wären beschnitten.

VG, silver