Youtube Video pausiert die ganze Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind glaube die Maßnahmen von Datenschutz die TEAMS eingestellt hat.

L.g. Jan

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Jabra Evolve 65 2, und vor kurzem ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich habe alle Sound- und Teams-Einstellungen überprüft. Der Cache wurde ebenfalls gelöscht, aber leider ohne Erfolg. Was mir geholfen hat, ist, dass ich sowohl den Jabra 380 Link als auch das Headset zurückgesetzt habe. Anschließend habe ich beide über die Jabra Direct App neu gekoppelt. Das hat das Problem gelöst, und jetzt kann ich wieder Videos abspielen, egal ob ich präsentiere oder nur an einem Meeting teilnehme.

Irgendwelche Datenschutzmaßnahmen. Oder deine Internetverbindung ist einfach zu schwach um beides stemmen zu können. Dann spielt er wieder den Teil von YT ab den er im Cache ab, pausiert zum Nachladen und wieder von vorne das ganze.

Könnte eine Datenschutzmaßnahme von Youtube sein. Zb das du ein Video mit dritten teilst