Musik pausiert im Auto?

2 Antworten

Also über das Handy? Das Pausiert damit im Ton von deinem Video nicht die Musik spielt die du laufen lässt

M4d4r4
Fragesteller

aber ich musik wird ja vom handy aus abgespielt. Oder hab ich es falsch verstanden

Pausiert KURZ, heißt dieses Kurz dass es wieder weiter läuft nach ner kurzen Sekunde oder wie???

M4d4r4
Fragesteller

ja, genau.

test8889  28.06.2020, 16:24
@M4d4r4

Mikrofon wird aktiviert, dafür müssen die Lautsprecher anders reguliert werden. Vertiefte Technik. Ist normal. Würde sich die Lautsprecher nicht regulieren würde auf der Aufnahme der Sound vllt anders rüber kommen. Das ist ein Grund. Ein anderer Grund könnte sein dass bei einer Aufnahme eine Sound Engine von einem andererseits Service wie Snapchat genutzt wird und da Software technisch etwas reguliert wird.

M4d4r4
Fragesteller
@test8889

hmm das heisst ich kann größten Teils nichts machen.