Pc grauer screen nach versuch die Bildschirme zu duplizieren?

2 Antworten

Da spinnt sicher der Grafiktreiber. Weiß jetzt nicht wie, aber man kann Windows im abgesicherten Modus starten (findet man über google raus), dann werden nur Standardtreiber geladen, die zu 100% funktionieren. Den Grafiktreiber dort mit Display Driver Uninstaller deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn das nicht geht, spinnt Windows, dann ist das einfachste es zurückzusetzen.