Frage von Cocobella5746, 72

Laptop grauer Bildschirm, was tun?

Also, während ich eine Folge einer Serie an meinem Asus Laptop schaute, ist der Laptop einfach runtergefahren. Als ich diesen dann wieder anmachte hatte er nur einen grauen Bildschirm, aber im "Hintergrund" lief alles noch (das habe ich bemerkt, weil ich die Folge, die gerade noch lief hören konnte). Wie bekomme ich dieses Problem behoben? Danke schon mal im voraus!

p.s. Habe Windows 10, falls es helfen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pukilein00, 61

Wahrscheinlich ist er überhitzt. 

Lass ihn mal 20 min abkühlen, versuche es dann erneut. Sollte das nichts bringen- Akku raus und wieder rein und nochmal versuchen

Antwort
von user023948, 64

Schließ den mal ans Ladegerät an! Klapp ihn zu und warte, bis der Lüfter ausgeht also bis der Laptop ruhig ist! Dann klapp ihn wieder auf und warte nen Moment! Wenn das nicht klappt, drück mal ganz lange auf den "Power" Knopf, bis der runtergefahren ist und mach ihn wieder an!

Antwort
von frider123, 46

Da mußt du den Power Knopf etwas länger drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community