Windows 10 startet nicht mehr "Grauer Bildschirm"?

Hier ist nochmal ein Bild von dem Bildschirm  - (Windows 10, startet-nicht)

1 Antwort

hi,

es kommt jetzt darauf an, aber meistens ist es die F8 Taste, { ansonsten mal ausprobieren F9- F10]

Wenn du den Rechner rauffährst drückst du immer wieder dann F8 dann kommt Bild wo dir vorgeschlagen wird wie du den Rechner hochfahren willst. Dann fährst du im abgesicherten Modus hoch. Nicht erschrecken kann dann sein das deine Auflösung sehr niedrig ist. Wenn du dann wieder auf deinem Desktop bist kannst  du das Design löschen Rechner wieder neu starten dann aber normal, dann müsste es wieder ok sein-

LeitersturzEU
Fragesteller

Wenn ich den pc starte und dann die oben genannten Tasten drücke schaltet sich der pc wieder aus. Kann ich den pc über das bios Menü zurücksetzen?

Teambaer01  13.01.2017, 18:23
@LeitersturzEU

Ich würde die Finger vom Bios lassen wenn du dich damit nicht genau auskennst. Sonnst geht gar nicht.s mehr. Dein Rechner dürfte aber nicht wieder runterfahren wenn du F8 Oder F9 usw drückst. Kann das sein das du dir einen Virus eingefangen hast ?

Falls ja hilft nur noch Formatieren.

LeitersturzEU
Fragesteller

Wie kann ich ihn formatieren, ohne dass ich eine windows CD brauche

LeitersturzEU
Fragesteller

Wenn ich jetzt dann f9 drücke erhalte ich nun einen schwarzen Bildschirm

Teambaer01  13.01.2017, 19:44
@LeitersturzEU

Tja wenn du keine CD hast wird es eng. Was für eine Marke ist den PC, Medion, oder selber zusammen gebaut.?