Frage von tobiasKempter, 56

Maus geht nicht auf zweitem Bildschirm?

Habe einen zweiten Bildschirm gekauft und möchte das ich mit der Maus auf beide zugreifen kann. Wie geht das? (Windows 10)

Antwort
von Plueschtier94, 53

vorausgesetzt ist natürlich dass beide monitore angeschlossen sind. 
und er steht auf der richitgen seite, dass musst du vorher einstellen.

kann also sein obwohl dein neuer monitor rechts steht, du nach links gehen musst mit der maus um auf den anderen monitor zu kommen.

Antwort
von tactless, 32

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Du gehst einfach mit dem Mauszeiger rüber auf den anderen Bildschirm. 

Antwort
von PCAdmin, 46

Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Identifizieren -> dann ordnest du die Monitore in dem Bild drüber per Drag and Drop richtig an. Ich hoffe das ist die Lösung des Problems :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community