Frage von Nut5Other, 491

Windows 10 Passwort eingabefeld erscheint nicht?

Hallo ich habe gestern ein wenig einstellungen in meinen Pc vorgenommen,als ich ihn heute starten wollte erschien wie ganz normal der sperrbildschirm normaler drücke ich dann die linke maus taste und werde aufgefordert mein Passwort einzugeben doch das feld oder die Aufforderung ist nicht da,es ist nur ein leerer bildschirm. Hoffe jemand kann mir helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 456

Hallo,

setze dein PC am besten über die erweiterten Startoptionen auf einen Wiederherstellungspunkt her. (Alternativ auch über den abgesicherten Modus).

Wie du in die erweiterten Startoptionen kommst kannst du hier nachlesen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10...

MfG Nico

Antwort
von onomant, 366

Mit gedrückter linker Maustaste musst du den Sperrbildschirm nach oben schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community