Frage von dynamoyogie, 45

Windows 10 Hauptmonitor wird nicht mehr erkannt?

Hey, ich habe meinen PC gerade neugestartet, jetzt aber ist der Desktop auf meinem zweiten Bildschirm, und wenn ich in der Systemeinstellung schaue, steht da, dass der "Hauptmonitor" nicht erkannt wird, ich habe nichts gemacht außer den PC neugestartet

Antwort
von IkeBinZ, 34

Vermutlich gibt es Probleme mit dem Grafiktreiber, am besten überprüfen ob dieser noch aktuell ist.
Oder ebenso den Monitor neu starten (an/aus und Netzstecker ziehen) und anschießend probieren ob sich dieser wieder neu als Hauptmonitor einstellen lässt.

Antwort
von murat123, 34

dann versuchmal mit erneuten neustart zieh den netzstecker raus und warte 1 minute dann starte es neu

Antwort
von ForenBoy, 25

Win-Taste zusammen mit der "p"-Taste drücken und dort wählen, wo was wie angezeigt werden soll.

Vermutlich hast Du versehentlich "nur zweiter Bildschirm" eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community