Wieso fangen meine Bildschirme an zu Flackern wenn ich den 2 Bildschirm anschließe?

1 Antwort

Mit welcher Konstellation schließt du die Bildschirme denn an?

Hast du zwei Grafikkarten?

Oder schließt du einen Bildschirm an die Grafikkarte an, und den anderen an den grafikport des Motherboards?

CraftingBlade
Fragesteller

Also ich habe 2 Grafikkarten. Ich schließe beide Bildschirme an 1 Grafikkarte an und es fängt an zu Flackern. Aber wenn ich beide BIldschirme an andere Grafikkarten anschließe Flackert es trotzdem.