Zwei Bildschirme an Laptop anschliessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste gehen, ich habe einen adapter an den ich glaube ich 3-4 Bildschirme und 2-3 USB anschlüsse habe. Ob es an deinem PC geht weiß ich nicht aber kannst es kaufen, austesten und wenn es nicht geht zurück senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware
Schilt
Fragesteller

Wie weiss man ob es auf meinem PC geht?

Schilt
Fragesteller

Also das ist schon im DualMonitor-mode und nicht einfach nur gespiegelt?

2017Fragen  06.01.2020, 13:52
@Schilt

Das müsstest du dann soviel ich weiß in den Einstellungen anpassen

Ja, theoretisch möglich. Ist nur die Frage, ob deine Bildschirme damit auch kompatibel sind. Kannst ja mal beim Hersteller fragen & googlen.

Schilt
Fragesteller

Warum sollten die Bildschirme nicht kompatibel sein?

ja kann man sicher.

die frage ist aber obs funktioniert, am besten du probierst es aus um es herauszufinden.