Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

2 Antworten

Noch mal die Treiber auftischen und gucken ob das Kabel richtig drinne ist oder ob es Kaputt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Drücke mal Windows+P und prüfe, ob die Option "Erweitern" aktiviert ist.

Stelle sicher, dass die Monitore korrekt an der Grafikkarte angeschlossen sind, und nicht beispielsweise am Hauptprozessor.

Vertausche auch mal die beiden Anschlüsse, ob das einen Unterschied macht.

Lade dir den Treiber nochmals manuell herunter, deinstalliere ihn dann zunächst im Geräte-Manager und installiere ihn per Download-Programm erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
iBlonix
Fragesteller

Habe den Treiber neu installiert. Hat leider nichts gebracht. Wenn ich Windows + P Drücke wird mir aber aufjedenfall "erweitert" angezeigt. Es passiert aber nichts wenn ich da durch klicke.

KevinHP  25.09.2022, 16:22
@iBlonix

Deine Grafikkarte scheint nur den einen Monitor zu erkennen. Das sollte durch eine Treiberneuinstallation eigentlich behoben werden. Ansonsten könnte natürlich auch die Hardware defekt sein.