gleicher Hintergrund bei beiden Bildschirmen?

2 Antworten

Geh auf deinen desktop. Rechtsklick - Bildschirmauflösung - Diese Anzeige duplizieren auswählen - Übernehmen - Fertig. Hoffe ich konnte helfen^^

Rakisch
Fragesteller

Nein. Ich will nicht den Bildschirm Duplizieren, sondern nur das Hintergrundbild^^

JohnnyJayJay02  29.09.2015, 22:21

Achso du hast als Hintergrund ne Diashow?

t3hExi  18.02.2016, 16:26

Ich habe das gleiche Probleme. Hast du eine Lösung gefunden?

Also wenn du eine amd Grafikkarte hast kannst du mit "eyefinity" ein Bild als Hintergrund für beide Bildschirme nehmen, das geht dann aber über