Ja, du solltest am besten den gleichen nochmal kaufen.

https://en.wikipedia.org/wiki/DDR3_SDRAM#JEDEC_standard_modules

...zur Antwort

für FullHD und hohen Einstellungen reicht sie jetzt schon nichtmehr.. falls du die GPU noch NICHT gekauft hast - lass es sein! Das ist Preis/Leistung aktuell eine der schlechtesten Grafikkarten..

Kauf dir eine RX480 von AMD oder eine GTX970 von NVIDIA und du kriegst für den gleichen Preis 50% mehr leistung.

...zur Antwort

bei deinem Budget würde ich das Logitech G430 empehlen.. sitzt auch nach mehreren Stunden noch angenehm - mikro ist auch in Ordnung.

Sehr gut ist hier das 7.1 Surround Sound Feature.. das macht es viel Leichter Gegner zu hören..

...zur Antwort

laut internet ist es bei Gigabyte meistens die entf. Taste. Normal solltest du es aber beim Post screen sehen (meistens steht dann irgendwo welche Taste du drücken musst).

Wenn etwas wie fast boot aktiviert hast... kann es sein das du normal garnicht erst ins BIOS kommst.. dann musst direkt aus dem OS ins BIOS oder UEFI neustarten.

...zur Antwort

Wenn es sich um eine Intel CPU handelt musst du diese nicht wirklich gut verpacken... da kann praktisch nichts kaputt gehen.. 

untere schicht appolstern.. CPU rein, dann noch oben und auf der Seite noch ein bisschen was rein - das reicht!

Bei AMD CPU's musst du viel mehr aufpassen, da hier die Pins an der CPU sind.

...zur Antwort

Umso mehr Ram, umso besser ;). Beim surfen und minecraft spielen werden maximal 3-4GB ausgelastet.. also ist der rest "überflüssig"... aber schlecht ist es nicht.

...zur Antwort

USB 2.0 hat 5V mit max. 0.5A

USB 3.0 hat 5V mit max. 0.9A

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.