Bestes Headset für Csgo?

5 Antworten

bei deinem Budget würde ich das Logitech G430 empehlen.. sitzt auch nach mehreren Stunden noch angenehm - mikro ist auch in Ordnung.

Sehr gut ist hier das 7.1 Surround Sound Feature.. das macht es viel Leichter Gegner zu hören..

Alternativ: Sehr guten Kopfhörer kaufen und das Mikrofon separat. Ich verwende beispielsweise das Zalman ZM-MIC 1.

Ich bin damit sehr zufrieden. Es kann einfach an das Kabel vom Kopfhörer angeclipst werden. Da Klinke und kein USB -> auch keine Probleme.

Ich hatte EINMAL ein USB-Mikrofon -> bei TS immer wieder Mickey Mouse Stimme... Unfreiwillig... Dank Klinke gibt's da kein Theater mit Treiber. :)

Ein paar Bilder und etwas Text: http://www.x-fish.org/blog/141206/Zalman_ZM-MIC1_Mikrofon/

Wenn du schon einen guten oder sehr guten Kopfhörer hast -> wäre das noch eine weitere Option. Wenn du sowieso ein komplettes Headset brauchst weil keine Kopfhörer vorhanden sind -> siehe  Tipps von dux1234.

Hey,

da kommen einige in Frage.

Siberia v2 (https://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Full-Size-Headset-wei%C3%9F/dp/B002Q8IHDQ)

oder das Logitech g430 (https://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-geeignet/dp/B00CJ5FPUE)

Das sind die meist benutzten Headset der Profis. Ich selber habe das g430 und bin absolut zufrieden. Sowohl mit dem zuordnen der Steps als auch der Soundqualität ansich. Wenn man mal im Teamspeak nachfragt hört man auch nur positives zur Micro/ Stimmenqualität.

Gruß!

Zerbi901  04.07.2016, 13:45

hört man auch alles auch wenn der gegner von hinten kommt oder so?

dux1234  04.07.2016, 13:50
@Zerbi901

Jap, außer er schleicht halt. Aber allgemein sehr gut zu zuordnen. Auch kannst du steps auf stein zwischen steps auf holz sehr gut unterscheiden, als Beispiel gesagt^^

Sennheiser Game One / Oder das Zero one!

Ich habe mir erst gestern ein Steelseries Sibiria v3 bestellt. Mein Kumpel hat das selbe und ist sehr zufrieden damit:)