Bestes Gaming Headset bis 80€?

5 Antworten

Razer Kraken Pro, SteelSeries Siberia v2, Logitech G430, Roccat Kave Solid wären so paar die mir spontan einfallen und in deinem Budget liegen müssten. Selber bin ich Fan von SteelSeries Siberia v2 Full Size in weiß. Super geile Tragekomfort. Umschließt das Ohr komplett. Sieht schick aus und der beste Punkt, das ich an diesem Mikro gut finde ist, das man das Mikro heraus ziehen kann. Statt hoch klappen finde ich das raus ziehen einfach besser. So kann man auf die gewünschte Position raus ziehen und auch verbiegen. Kostet glaub 80 Euro.

Alle schlecht, schlechter Sound, schlechte Mikros, keine hochwertigen Materialien. P/L für die Tonne.

@BadJoke27

Sry, aber Bullshit: Ich hab das Siberia v2 und das P/L ist absolut angemessen, sonst würde ich es nicht empfehlen.

Wie schon einer sagte ist das siberia v2 sehe gut. Um logitech headsets sollte man meiner meinung nach nen bogen machen die sind ziemlich wacklig. Auch gut is die Sennheiser Pc Reihe oder sehr viele modelle von Turtle Beach (besitze selbst ein PX22). Die Variante Superlux HD iwasiwas Kopfhörer plus Zalman Mikro is was für echte sparfüchse die trotzdem was gutes wollen. Vll wär das Bitfenix Flo noch was für dich soll auch gut sein. Mad catz (tritton) ist überteuert. Und wenn du noch 6 euro mehr bezahlen kannst kannst du dir ein QPad holen das ist meine lieblingsmarke was sowas angeht :D

Die meisten Gaming Headsets sind leider soundmäßig für die Tonne (eigene, leidliche Erfahrung). Viel besser ist es, sich einen ordentlichen HiFi-Kopfhörer in Verbindung mit einem Clipmikro zu kaufen...in der Preisklasse z.B. den AKG K518 wie hier beschrieben: http://www.pro-gamer-gear.de/gamer-headset-test-2014/

HD681 Evo und Zalman Ansteckmicro