Frage von xDxPx, 133

Windows 10 , 2. Bildschirm von links nach rechts ändern?

Moin,

wenn ich einen 2. Bildschirm angeschlossen habe und den Bildschirm erweiter, kann ich durch das bewegen der Maus nach links zum 2. Bildschirm gelangen. Wie ändere ich das, dass ich die Maus nach rechts bewegen muss damit ich auf den 2. Bildschirm komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 105

Du klickst irgendwo mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm, wo kein Icon ist. Dann wählst Du "Anzeigeeinstellungen".

Hier siehst Du Deine 2 Monitore.

Kicke jetzt einfach den rechten an und ziehe ihn auf die linke Seite (oder anders herum: den linken nach rechts ziehen).

Fertig.

Kommentar von xDxPx ,

:O da muss man erstmal drauf kommen :D danke ;)

Kommentar von NSchuder ,

Ja, stimmt. Freut mich wenn ich helfen konnte.

Antwort
von Ruamzula, 51

Rechstkick auf dein Desktop unter Anzeigeneistellung kannst du es ändern

Antwort
von Masterman431, 70

In dem Fenster, wo du auch die Auflösungen der einzelnen Bildschirme einstellen kannst, kannst du einfach den einen Bildschirm mit drag'n drop auf die richtige Position ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten