Frage von freenex, 94

Windows 10 startet Games immer auf falschem Bildschirm, wie ändern?

Moin, habe 2 Bildschirme, einmal n fetten Hauptbildschirm und links ein kleinerer für Skype, Browser etc. Wenn ich mir Games installiere und starte, die im Vollbildmodus starten, dann starten sie alle automatisch auf dem kleinen linke. Kann ich das irgendwie ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JNArchitect, 62

Hi. Im game gibt es manchmal auch solche einstellungen: Monitor: 2 steht dann da. Das musst du auf 1 ändern.

LG Jannis

Kommentar von freenex ,

Also gibt es keine Voreinstellung sondern kann man nur je nach game ingame was ändern?

Kommentar von TremenKor ,

Manchmal. Win10 ist das Problemkind^^ Warum er totz richtiger Einstellungen die Spiele auf dem zweiten staret ist Unklar. Kann dir höchstens einen Link empfehlen.

Antwort
von TremenKor, 56

Hier der Link http://www.netzwelt.de/problemloesungen/153808-windows-10-loesungen-7-haeufigste...

hilft vielleicht ja sogar

Grüße

Antwort
von Jensen1970, 77

Systemsteuerung --> Anpassung --> Anzeige --> da die Monitore wie gewünscht in die richtige Reihenfolge verschieben 

Meinst du das?

Kommentar von freenex ,

Ne das habe ich schon.  HauotbildSchirm 1 und links daneben die 2 das is gut so aber ich will halt dass die Spiele auf dem 1. Und nicht dem 2. Starten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community